BWEDL DARTERS NEWS

Jahreshauptversammlung 2021

Rückblick und Zusammenfassung der Jahreshauptversammlung BWEDL 21.11.2021

Trotz der schwierigen aktuellen COVID Situation und den strengen Auflagen, war es uns möglich die Jahreshauptversammlung am 21.11.2021 durchzuführen.

Die Begrüßung und Eröffnung wurde durch den Vorsitzenden Heiko Fruhner eingeleitet.

Zu Beginn gedachten wir unseren verstorbenen Mitgliedern durch eine Schweigeminute.

Im Anschluss lieferte Ligaobmann Bernd Fritz Informationen zum Spielbetrieb. Leider mussten wir aufgrund der Corona-Verordnung, einige Abmeldungen von Mannschaften verzeichnen, da für diese ein Aufrechterhalten des Spielbetriebs nicht mehr möglich war. Einige Mannschaften haben sich außerdem räumlich verändert und sind nun in einer neuen Spielstätte ansässig. Nähere Details hierzu findet ihr auf unserer Homepage www.bwedl.de unter dem Reiter Vereine. Ansonsten gab es keine Auffälligkeiten. Die aktuellen Mitgliederzahlen sind ebenfalls positiv und belaufen sich derzeit auf circa 750 Mitglieder.

Am erfreulichsten und ein Grund zum Feiern, waren die danach durchgeführten Ehrungen der Vereine und der Mitglieder mit einer Zugehörigkeit von 25 Jahren. Wir gratulieren euch recht herzlich und danken euch für eure Treue.

Ehrungen Mannschaften:

DC Oststadt, DC Strikers, DC Underground Fools e.V.

Ehrungen Mitglieder:

Carsten Bee, Kai Lacher, Klaus Feitenhansl, Angelika Fritz, Frank Valentin, Stipo Dumancic, Kay Gottmann, Stephan Korbmann

Im Anschluss folgte der Bericht der Schatzmeisterin Karin Maischhofer, sowie der Bericht der Kassenprüfer. Die Kasse ist wie immer tadellos gepflegt, sodass es zu keinen Beanstandungen kam, so der Bericht der Kassenprüfer Maik Hölze und Jasmin Titel

Da dieses Jahr auch Neuwahlen des Gesamtvorstands auf dem Plan standen, übernahm Roland Gratza die Rolle als Wahlvorstand – herzlichen Dank hierfür. Nach der Entlastung des Gesamtvorstands, wurde im demokratischen Abstimmungsverfahren die neue Vorstandschaft gewählt – dieser setzt sich nun wie folgt zusammen:

1ter Vorsitzender: Heiko Fruhner

2ter Vorsitzender: Florian Titel (zuvor Axel Sauter)

Schatzmeisterin: Karin Maischhofer

Schriftführerin: Marialuisa Serra-Dauth

Ligaobmann: Bernd Fritz

Sportausschuss: Benjamin Dauth

Jugendwartin: Monika Czifra

Beisitzer: Marco Merz, Gabriele Dittus, Frank Polte, Axel Sauter, Benjamin Bader (neu)

Zu guter Letzt wurden die offenen Anträge behandelt. Hier wurde erfreulicherweise der eingegangene Vorschlag angenommen und unser langjähriges und aktives Mitglied Bernd Fritz zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Wir sagen Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und hoffen auf noch viele weitere Jahre.

Die Sitzung wurde ordnungsgemäß durch den alten und neuen Vorsitzenden Heiko Fruhner geschlossen.

Wir danken allen Anwesenden für Ihre Teilnahme und Disziplin, sowie Ihrer regen Beteiligung und wünschen weiterhin Good Dart.

Eure BWEDL e.V.

Als PDF herunterladen