BWEDL DARTERS NEWS

Kinder- und Jugendturnierserie

1. Kinder und Jugendturnier am 30.09.2018 beim DC Hexe´94 e.V.

Sägewerkstr. 4a in 75181 Pforzheim

Turnierstart 15:00 Uhr. Anmeldeschluss 14:45 Uhr. Geöffnet ab 14:00 Uhr

Plakat folgt sobald alle Spielorte feststehen.

Ausschreibung Austragungsorte der Kinder/Jugendturnierserie 2018/19

Für die nächsten Kinder-/Jugendturnierserie suchen wir wieder Vereine/Lokale, die sich bereiterklären die Nachwuchs-Dartspieler für einige Stunden bei sich spielen zu lassen. Die Turniere würden sonntags um 15 Uhr beginnen. Somit sollten die Vereinsheime/Lokale ab 14 Uhr für die Kinder/Jugendlichen geöffnet sein.

Voraussetzungen:

Spielgeldfrei: Vor und während dem Kinder/Jugendturnier sollten die Automaten Kostenfrei zur Verfügung stehen.

3 Dartautomaten: Da die Kinder und Jugendlichen Platz zum Dartspielen haben sollten, wären 3 funktionierende Dartautomaten wünschenswert. Gerade in Gruppenphasen (wenn es viele Teilnehmer sind) ist der Zeit- und Platzfaktor immer ein Thema.

Rauchverbot: Auf Grund des Nichtraucherschutzgesetzes ist es ganz klar, dass die Kinder/Jugendlichen, welche alle unter 18 Jahren sind, nicht in Lokalen spielen dürfen, in denen der Zutritt erst ab 18 Jahren erlaubt ist. Hierbei können wir auch keine Ausnahmen machen, selbst wenn in der Zeit während die Kinder/Jugendlichen anwesend wären das Rauchen eingestellt würde.

Wer gerne sein Lokal oder sein Vereinsheim zur Verfügung stellen möchte kann sich entweder per

E-Mail: jugendwart@bwedl.de oder Tel: 0177 / 88 2 44 70

bis zum 19.08.18 bei mir melden.

Mit sportlichen Grüßen

Monika Czifra

Jugendwart der BWEDL e.V.

Als PDF herunterladen
Zur Übersicht